Corona-Update

Liebe Kunden,
die aktuelle Situation stellt uns alle vor grosse Herausforderungen. Trotz der weitreichenden und sinnvollen Anordnungen der Behörden, bleiben im Alltag oftmals ganz praktische Fragen offen.

Wir werden auf dieser Seite so gut es geht versuchen, Sie über die laufenden Entwicklungen und Veränderungen in unseren Dienstleistungen auf dem Laufenden zu halten.
Sollten Sie über die folgenden Informationen hinaus Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne. 

Bleiben Sie gesund!

Kontaktieren Sie uns


Ab dem 11. Mai sind unsere Ausstellungsräume wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten geöffnet!

Wir freuen uns, Sie im Falle eines spontanen Besuchs wieder begrüssen zu dürfen, aber zögern Sie nicht, uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, um vorab einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie!

Finden vereinbarte Service-Termine statt?

Grundsätzlich ja. Wenn sich ihr Termin verschieben sollte oder wir ihn nicht wahrnehmen können, melden wir uns rechtzeitig bei Ihnen. Sollten Sie Ihren Termin bei uns nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie uns das am besten telefonisch mitzuteilen. Danke sehr!

Sollten Sie ihr Fahrzeug zum Service bringen wollen oder müssen, vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin mit uns. So können wir Ihnen weiterhin den besten Service bieten.

Kontaktieren Sie uns


Was ändert sich jetzt am Ablauf?

Wir haben eine Reihe von Änderungen für Sie vorgenommen, damit Sie und wir in dieser Ausnahmesituation bestmöglich geschützt sind. Aktuell haben wir folgende Massnahmen unternommen:

Aufgrund von neuen Bestimmungen und Vorschriften des Bundesrates müssen wir folgende Massnahmen umsetzen:

  • Probefahrten können stattfinden, bitte kontaktieren Sie uns vorab telefonisch um einen Termin zu vereinbaren. 
  • In unserem Unternehmen werden die vom BAG empfohlenen Sicherheitsmassnahmen in Bezug auf die Eindämmung des Coronavirus angewendet
  • Wir richten Abstandszonen ein, welche den direkten Kontakt auf ein Minimum reduzieren. 
  • Ihr Fahrzeug schützen wir mit Sitzdecken, Lenkrad- und Boden-Schutzfolie, bevor wir Hand anlegen.
  • Die Schlüssel werden vor Abgabe desinfiziert und per spezieller Abgabeschale übergeben und entgegengenommen.

Kontaktieren Sie uns


Wie sieht es mit der Auslieferung bestellter Fahrzeuge aus?

Ford und wir sind bemüht, alle bestellten Fahrzeuge, die bereits gebaut sind, so schnell es geht auszuliefern. Aufgrund aktueller Entwicklungen kann es dennoch zu Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie deshalb um Geduld und Verständnis. Über den aktuellen Stand informieren wir Sie gerne telefonisch.

Sollte Ihr Fahrzeug noch nicht gebaut sein, kann sich die Auslieferung auf unbestimmte Zeit verzögern. Sollten Sie Ihre Bestellung ändern wollen oder lieber ein sofort verfügbares Modell erwerben, sprechen Sie mit uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontaktieren Sie unsNeuigkeiten

Neuigkeiten


Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinien Offene Stellen